Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Sommerpause auf Eis gelegt

    Der Süßwarenprimus Ferrero bereitet einen äußerst geschickten Schachzug vor: Mit Eis-Pralinen wollen die Italiener offenbar die Sommerpause für Schokoladenprodukte überwinden. In Hessen läuft zurzeit ein Test mit den Produkten Mon Chéri, Rocher und Prof. Rhino in einer "Ice"-Variante.Von Silke Biester

    [5270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Marketing by Sound

    Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

    [16662 Zeichen] € 5,75