Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

    Seat-Entscheidung steht kurz bevor

    Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

    Keine Spur von Geschwisterliebe

    Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    Netzwerk Seit 15 Monaten üben Fred Baader und Oliver Hermes «Entrepreneurship und Networking» / WPP diktiert neue Spielregeln

    Der Patient Y&R Frankfurt hat sich erholt

    Young & Rubicam Deutschland rechnet in diesem Jahr mit einem 5-prozentigen Wachstum.

    HORIZONT: Als Sie beide im vergange nen Jahr mit Y&R an den Start gingen, kündigten Sie an, «Haut und Haare» geben zu wollen, damit die Agentur in Deutschland wieder eine attraktive Marke wird. Wie viel Haar mussten Sie seitdem lassen? Fred Baader: Guck

    [8996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 046

    Agenturen

    Amsterdam Die Agentur Strawberryfrog und ihre Multimedia-Schwester Blueberryfrog entwickeln kreative Lösungen für internationale Marken

    Werbekonzepte aus dem Froschtümpel

    Die Frog Pond Holding ist der unbürokratische Schlupfwinkel für Werber unterschiedlicher Nationen.

    Amsterdam / «Frog versus Dinosaur» lautet die unerschrockene Kampfansage der Amsterdamer Agentur Strawberryfrog an die großen Netzwerke dieser Welt. Hinter der Werbeagentur mit dem ungewöhnlichen Namen verbirgt sich ein multinationales Team, das sich in d

    [5753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vergütung Unilever steigt um auf erfolgsbezogene Honorarmodelle / Agenturen geben ihre bisherige Skepsis auf

    Keine Angst vor Erfolgskontrolle

    Frankfurt / Die Meldung in der britischen Presse klang dramatisch. Mit einem Ultimatum habe Unilever bei den Holdings seiner Agenturen angemahnt, das Vergütungssystem zu ändern (Horizont 18/2001). Der Wechsel vom Provisionssystem hin zu einem System mit e

    [5119 Zeichen] € 5,75