Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 066

    Report Automarketing

    Automeile lockt Kunden

    Erstmals siedeln sich in Deutschland nahe der Düsseldorfer City mehrere Marken auf einem Areal an. Der Auftritt soll ein Magnet für Verbraucher werden und schafft Synergien beim Marketing.

    Während in den großen Städten Flagshipstores und Markentempel aus dem Boden sprießen, setzen Düsseldorfer Autohändler auf ein Konzept, das sich schon in den USA und Großbritannien bewährt hat: Auf einem 150000 Quadratmeter großen Areal können Besucher run

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    IAA - EGAL WO?

    Die klassische Automobilwerbung agiert überregional und supranational. Sie ist so weder an den Sitz des Kunden noch an den Sitz der ihn betreuenden Agentur gebunden. Ist es unabdingbar, dass die weltgrößte Automobilausstellung an den Standort Rhein-M

    PRO Tradition: Frag die Menschen, automobilaffin oder nicht, in Deutschland oder sonstwo in der Welt, wo die IAA stattfindet, sie werden wie aus der Pistole geschossen antworten: in Frankfurt. Die IAA und Frankfurt, eine Symbiose, die Tradition hat. Fra

    [6696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 076

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Werbung als Wegweiser auf Giebelwänden und Uhren

    Jaguarhändler Krüll geht in die Offensive / Klassische Dauerwerbung und Direktmarketing / Ideen und Texte von v. Oertzen

    (Außen-)Werbung für den Handel muß sich einiges einfallen lassen. Nahezu archaische Mittel setzt das Jaguar-House Krüll im Hamburger Norden ein, um potentielle Kunden zum Standort zu führen. Werbung auf Giebelwänden gehört hier ebenso zum Mediaspektrum wi

    [2997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Ford Transit wirbt mit Sicherheit und Komfort

    KÖLN Als den Transporter mit Limousinen-Cockpit bewirbt Ford seit vergangener Woche den neuen Ford- Transit. Den Auftakt zur Einführung bildeten Plakate zur Nutzfahrzeug- IAA in Hannover. Bis Monatsende wird ein TV-Spot über RTL, Sat 1, Pro 7, DSF und Vox

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Verbraucher kritisieren Kundenprospekte

    Mafo-Institut Soma untersucht Werbewirkung / Golf- und Astra-Prospekte die "einsamen Spitzenreiter"

    Ho. Hannover - Der Automobilhersteller VW sorgt mit einem Werbeträger, das bislang eher ein Mauerblümchen-Dasein führt, für positive Schlagzeilen: Das Wolfsburger Unternehmen produziert die besten Kundenprospekte. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die So

    [3244 Zeichen] € 5,75