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HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 043

Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Videorekorder im Kreuzfeuer: Erstmals in Deutschland dreht sich am 8. Dezember in München eine Fachkonferenz ausschließlich um das heiß diskutierte Thema "Digitale Videorekorder". Die Veranstaltung "PVR Outlook Germany 2005" richtet sich vor allem an En

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Von guter Werbung infiziert

Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

[7518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 050

Business Handel

Die neuen Designer-Läden

Stella McCartney, New York. "In diesem Laden finden sich nur Dinge, die ich selbst auch gern in meiner eigenen Wohnung hätte", erklärte die britische Designerin Stella McCartney anlässlich der Eröffnung ihres ersten Flagship-Stores im ehemaligen New Yorke

[8748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

Agenturen

Porträt Zu ihrem 20. Geburtstag schafft die Düsseldorfer Grey-Tochter den Sprung in die Top 50

Gramm will in die erste Kreativliga

Nach einem erfolgreichen Jahr 2001 peilt Gramm für 2002 erneut ein zweistelliges Wachstum an.

Düsseldorf / Auch in der Agenturbranche gibt es publicityscheue Akteure, die sich nur selten in die Karten gucken lassen. Zu ihnen gehört die Düsseldorfer Grey-Tochter Gramm, die in diesen Tagen ihren 20. Geburtstag feiert. «Unsere exzellente Geschäftsent

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 026

Unternehmen

Effie 2001 Daimler-Chrysler punktet mit der Markenkampagne für Mercedes-Benz / VW macht den Sharan mittels Tiermüttern und -kindern bekannter

Mercedes-Benz und VW versilbern Autos

Die Steigerung des Marktanteils in ihren Segmenten brachte VW und Daimler-Chrysler silberne Effies ein.

Frankfurt / Die Effie-Jury meinte es in diesem Jahr gut mit den Autobauern. Von den acht Automobilkonzernen, die den Sprung auf die Shortlist schafften, nahm die Hälfte aus Berlin einen Effie mit nach Hause. Allein Daimler-Chrysler verbuchte zwei der vier

[10675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 030

Fashion

DMI-Fashion-Day: Die DOB-Trends für Herbst/Winter 2002

Der Kindergeburtstag ist vorbei

Frauenzeitschriften provozieren Aggression und Angst. Warum? Es gibt keinen Bereich, der Frauen so verärgert wie die Berichterstattung über Mode. Viele Frauen spüren, dass die herrschenden Mode-Leitbilder sie ghettoisieren.

[6380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Agenturen

Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

Der blonde Elvis ist der King von Cannes

HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

[9418 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 038

Globale Strategien

Brendan Ryan

Verkäufe im Visier

Kreativität alleine ist FCB nicht genug. Das globale Network will die Markenwerte seiner Kunden stärken - und ihren Absatz steigern. Diesen Kurs will es auch als Beiboot des Supertankers Interpublic fahren.

• HORIZONTmagazin: Nach der Übernahme von Bozell 1999 sagten Sie, dass ein Agenturnetwork groß sein muss, um ein profunder Player in der globalen Arena zu sein. Ist FCB jetzt endlich groß genug? Brendan Ryan: FCB wurde zwar spät zu einem globalen Player

[14346 Zeichen] € 5,75

 
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