Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Wasa setzt die Logik auf Schonkost

    Flop: Printanzeige für Crack & Taste verwirrt durch Konzeptlosigkeit

    Die Aufmerksamkeit des Lesers ist ein rares Gut. Nur wenige Sekunden widmet er durchschnittlich einer Printanzeige - und diese sollten gut genutzt sein. Selbstredend also, dass die Botschaft des Motivs schnell deutlich werden muss - denkt man zumindest.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Wasa greift auf fremde Ideen zurück

    Flop: Knäckebrot-Kampagne erinnert stark an gefeiertes S&J-Werk

    Wenn sich Kreative schon von den Werken der Konkurrenz inspirieren lassen, sollten sie vielleicht auf etwas unbekanntere Kampagnen zurückgreifen als dies hier der Fall ist. Denn die Kampagne für den Backshop "Dat Backhus", die Springer & Jacoby in Hamburg

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Zollbeamte filzen 74 Neuheiten

    Top: Volvo weckt mit TV-Spot für V 70 Neugierde aufs Facelift des Kombis

    Ein abgelegener Grenzübergang in die Tschechische Republik. Ein schwarzer Volvo V 70 rollt heran. Zwei zweifelhafte Zöllner nehmen den Kombi ins Visier: Bitten das junge Paar auszusteigen, setzen sich ins Auto, betasten die Mittelkonsole, die Sonnenblende

    [1388 Zeichen] € 5,75