Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA: TIERNAHRUNG

    Mousefutter

    Zooplus war der Vorreiter, jetzt schnappen auch Fressnapf und Futterhaus nach einem größeren Happen im Online-Handel. Noch machen Discounter, Drogeriemärkte und der traditionelle Einzelhandel das große Geschäft mit Heimtiernahrung. Sollten die Web-Sh

    Beim großen Fressen im Internet wird Fressnapf schnell Gesellschaft bekommen. "Eigentlich wollten wir schon in diesem Jahr mit einem Online-Shop starten", sagt Herwig Eggerstedt, Gründer und Chef des Franchiseunternehmens Futterhaus in Elmshorn. Doch wei

    [9660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

    Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

    Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 030

    E-Business

    Web-Shops für Tierbedarf legen kräftig zu

    Fressnapf setzt auf Multi-Channel - Zooplus strebt Break-even in 2003 an - Kundenbindung durch Infos und Community

    Frankfurt, 5. September. Mit zweistelligen Wachtsumsraten beim Umsatz sind die Händler für Tierbedarf im Web mehr als zufrieden. Mit einem verdoppelten Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum schließt der Web-Shop des Fachmarktfilialisten Fressnapf Tiern

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 033

    E-Business

    Hunde und Katzen futtern gerne aus dem Internet

    Zooplus.de mit 300000 Community-Mitgliedern - Start-up mit gestrafftem Sortiment - Fressnapf kooperiert mit Otto Versand

    Frankfurt, 28. Februar. Einen mit 11 Mio. EUR vervierfachten Umsatz gegenüber dem Vorjahr vermeldet der Web-Shop Zooplus.de. Konkurrent Fressnapf verzeichnet einen Web-Umsatz von 2 Mio. EUR. Von den insgesamt 3 Mrd. EUR, die die Deutschen für ihre Haustie

    [4840 Zeichen] € 5,75