Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

    [2731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 050

    Agenturen

    Aufruf zur Goldenen Brücke in neuem Gewand

    DPRG schreibt PR-Wettbewerb aus/Deadline Ende Januar/Erstmals Kooperation mit GPRA

    BONN Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG), Bonn, hat die Goldene Brücke 1997 ausgeschrieben. Bis zum 30. Januar können die PR-Arbeiten eingeschickt werden. Bei der Preisverleihung am 8. Mai 1998 in Hannover wird sich zeigen, welche PR-Kampa

    [1989 Zeichen] € 5,75