Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

    Die Branche driftet weiter auseinander

    Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

    Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

    Agenturen

    Public Relations auf dem Rückzug

    Auf der Suche nach Neubestimmung: Vom einstigen Führungsanspruch der Öffentlichkeitsarbeiter ist nicht viel übriggeblieben

    FRANKFURT "PR ist Führungsinstrument" - mit dieser Parole machten die großen PR-Agenturen noch Anfang der neunziger Jahre den Werbeagenturen die Dominanz im Kommunikationsmix streitig. Mittlerweile hat sich Ernüchterung breitgemacht. Agenturchefs wie Uwe

    [3675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

    AGENTUREN

    Schwieriges Jahr für PR

    Drastische Etatkürzungen zwingen Agenturen zu Umstrukturierungen und Lean Management

    FRANKFURT Angesichts teilweise drastischer Etatkürzungen müssen sich die deutschen PR-Agenturen neu orientieren: Projektaufträge statt großer Imagekampagnen beherrschen die Szene. Das Schlagwort von der "PR als Managementfunktion" hat - vorerst - ausgedie

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 028

    Agenturen

    Nullwachstum bei Eurocom Corporate & PR

    Pro-Kopf-Ergebnis konnte im Vergleich zu 1991 deutlich gesteigert werden

    Ho. Düsseldorf - Ein "sehr zufriedenstellendes" Ergebnis meldet die Eurocom Corporate & PR, Düsseldorf, für das Geschäftsjahr 1992. Der Honorarumsatz der Gruppe - ABC/Eurocom, Eurocom Radio & TV, beide Düsseldorf, sowie IPR & O, Hamburg - ging zwar im V

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    "Die Boom-Zeiten sind vorbei"

    ABC/Eurocom-Chef Ralf D. Hering im HORIZONT-Gespräch

    Düsseldorf - Für einige Schlagzeilen sorgte in den vergangenen Wochen die Umstrukturierung bei ABC/Eurocom. HORIZONT sprach mit CEO Ralf D. Hering über Ziele und Strategie der Agentur. HORIZONT: Von einer erfolgreich abgeschlossenen Konsolidierung spricht

    [4180 Zeichen] € 5,75