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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 37

    Business

    Etsy gastiert bei Galeries Lafayette

    Von Pop-up-Stores ins Warenhaus: Etsy, die amerikanische Internet-Plattform für handgefertigte Kreationen, hat mit prominenten Pariser Häusern Partnerschaften vereinbart. Vom 6. Juni bis Ende Dezember bekommt Etsy Platz in der sechsten Etage von

    [991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 32

    Business

    Doha und Istanbul statt Lille

    Galeries Lafayette kämpft im Heimatland mit Erlösrückgängen

    In der südfranzösischen Stadt Beziers sah man vor zwei Wochen ein Plakat mit dem Kopf von Ginette Moulin, der Hauptaktionärin der Galeries Lafayette-Gruppe. Dazu der Satz: „Sie macht ihr Geschäft in Beziers zu und eins in Katar auf.“ Der Werbe-Slogan

    [4373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 032 bis 034

    Business

    Warenhäuser im Ausland 2

    Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

    Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

    Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es unan

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 32,34

    Business

    Warenhäuser im Ausland 2

    Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

    Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

    Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 028

    Business

    „Kunden sind wie Perlenfischer“

    Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

    Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigenen St

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 28

    Business

    „Kunden sind wie Perlenfischer“

    Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

    Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigene

    [4702 Zeichen] € 5,75