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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 024

    Handel

    Frankreich: Die junge Ladenszene hat sich verändert

    "Wir sind bestimmt nicht die Schnellsten"

    Nach Frankreich schaut unsere Branche ja immer gerne. Natürlich zuerst nach Paris, der Hauptstadt der Mode. Frankreich, von da kommen die Impulse. Denken wir Deutschen - nach wie vor. In der Young Fashion ist das genau anders 'rum. Da schauen immer mehr j

    [14245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 016

    Handel

    The Gap: Der erste deutsche Laden ist eröffnet. Weitere sollen folgen.

    Erfolg in Deutschland - Warum nicht?

    jm Düsseldorf - Gewarnt durch die verpatzte Deutschland-Premiere vor acht Jahren in Essen, nimmt The Gap jetzt einen zweiten Anlauf auf dem deutschen Markt. In Düsseldorf eröffnete letzte Woche ein rund 1000 m2 großer Flagship- Store. Der Aufstieg von T

    [12427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 048

    Handel

    TW Interview

    Frankreich: TW-Gespräch mit Georges Meyer, dem Präsidenten von Galéries Lafayette

    Den Deutschen andere Mode anders verkaufen

    go Paris - Eigentlich sollte das neue, 8000 m2 große Berliner Warenhaus von Galéries Lafayette in dieser Woche eröffnen. Doch die Franzosen mußten den Termin auf Februar nächsten Jahres verschieben. In Paris beobachtet man nicht ohne Sorge die schleppende

    [9806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 034

    Handel

    Frankreich: Episode startet erfolgreich mit Concessions und eigenen Läden

    Die Fang Brothers starten durch

    go Paris - Episode, ein Handels-Konzept des Hongkong-Giganten Fang, hat in Frankreich innerhalb eines Jahres Fuß gefaßt. Seine Verkaufserfolge sind in aller Munde. Der 40m2 große Test-Corner - eine "Concession" - in den Galeries La fayette, im vorigen F

    [2576 Zeichen] € 5,75