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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 155

    Fashion Hose Sommer 2011 Trend

    Die Chino holt auf

    Das prägnante Thema der Kollektionen sind die Chino-Varianten. Sie stehen für Sportivität, Modernität und sind gleichzeitig eine ideale Alternative zum Bestseller Denim. Die Baumwoll-Flatfront hat Potenzial.

    BRAX Geht es um den zentralen Baustein des neuen Sommer-Looks, steht bei Brax die Chino im Mittelpunkt. Die Herforder bringen sie in vielen Varianten - ob als Baumwoll-Flat, als Cargo-Hose oder als Cross-Pocket mit aufgesetzter Gesäßtasche. Veredelt wer

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 092

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Auf geht's Chino

    Der Handel sehnt sich nach einer starken Alternative zu Denim. Die größte Innovation kommt über innovative Chino-Varianten.

    Brax An dem Thema Chinos kommt im nächsten Winter keiner vorbei, heißt es aus Herford. Inspiration gibt Norwegen mit all seiner Natur. Die Baumwoll-Flatfronts seien der zentrale Baustein bei der Inszenierung neuer Looks. Sie kommen sportiv gewaschen und

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 033

    Business

    Mode mit Verantwortung

    Uta Erbeldinger, Gardeur, beschreibt die Integration von Fair Fashion in die bestehende Produkt-Palette

    Es war nicht allzu schwer, meine Chefs davon zu überzeugen, ein Fair Fashion-Produkt anzubieten", berichtet Uta Erbeldinger. Im Herbst 2007 hat der Mönchengladbacher Hosenhersteller Gardeur eine Fairtrade-Herrenjeans in seine Kollektion integriert. Die E

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 014

    News

    Gardeur: Weniger Umsatz, mehr Gewinn, Export legt zu

    Mönchengladbacher Mode-Anbieter rechnet für 2006 mit einem Erlös-Zuwachs um rund 4%

    Mit einem Umsatz-Rückgang um 2,5% von 92,3 Mill. Euro auf 90 Mill. Euro hat der Mönchengladbacher Mode-Anbieter Gardeur AG das Geschäftsjahr 2005 abgeschlossen. Grund für das Minus seien rückläufige Umsätze in der Damenmode-Sparte, erklärt der Vorstandsc

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

    News

    Gardeur: Pari trotz Konzentration des Sortiments

    Hosen-Anbieter meldet Erlöse von 92,4 Mill. Euro und 5,9 Mill. Euro Netto-Gewinn

    Zufrieden zeigt sich Klaus Hiltrop, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei der Gardeur AG, mit der Entwicklung des Mönchengladbacher Hosen-Anbieters im vergangenen Jahr. Zwar konnte Gardeur nur eine minimale Umsatz-Steigerung von 92,3 auf 92,4 Mill. Eur

    [2699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 082

    Fashion

    Die Hose für den Sommer

    Für die zweite Saisonhälfte stellen die Hosenanbieter neue Themen vor: Waschungen mit schönem Scraping beherrschen die Szene. Wichtigste Neuerung: Used-Optiken wie bei Denim über strukturierten Baumwollqualitäten.

    Brax: Das Speed-Programm legt den Schwerpunkt auf Light Denims und weather-faded Chinos. Mehr Cargo-Varianten. Wichtig bleiben Kurzformen von Capri bis Bermuda in einem neuen glatten baumwolligen Stoned-Flachgewebe. Gardeur: Four-Dimension Premiumjeans i

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 135

    Business Industrie

    "Wir haben noch Potenzial"

    Gardeurs Agenda 2004: Mehr Export, mehr Flächen, mehr Ordertermine

    Voller neuer Eindrücke ist Dr.Günter Roesner aus Berlin zurückgekehrt. Er hat sich erstmals die Bread&butter angeschaut und ist ganz beeindruckt von der guten Stimmung und der Kreativität, die einem dort auf Schritt und Tritt begegnet. "Aber wieviel Proze

    [4691 Zeichen] € 5,75