Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    AfG-Kongress 2005 Branchentreff für Führungskräfte von Mineralbrunnen, Getränkegroßhandel und Lebensmittelhandel. Programm: "Trends, Innovationen, Markenkonzepte für eine nachhaltige Wertschöpfung im AfG-Markt" lautet das Motto des Kongresses, der in

    [4270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Michael Dornia (51) scheidet zum Jahresende aus dem Vorstand der Mülheimer Stinnes AG aus. In den letzten zwei Jahren hat er dort die Sanierung des Baustoffbereichs und dessen Verkauf an die französische Saint Gobain S.A. verantwortet. Künftig ist er al

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 054

    Journal Report AFG

    Viele Gewinner im AfG-Geschäft

    Viele Vorstöße mit neuen Produkten gehen aber auch mit mehr Flops einher / Von Gabriel v. Pilar

    Die Gewinner im Geschäft mit alkoholfreien Getränken sind zahlreich. Darunter: Bonaqa, Red Bull, Schorle, ACE, stilles Wasser und Eistee. Die Verlierer: Fruchtnektare, Fruchtsaftgetränke und Limonaden, die meisten kalorienreduzierten Getränke, erneut das

    [8119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das Angebot von Kimberly-Clark und Scott Paper, Teile des Toilettenpapier- und Gesichtstuchgeschäfts in Großbritannien und Irland zu verkaufen, dürfte die Chance erhöhen, daß die EU-Kartellwächter der geplanten Fusion zustimmen. Bis zum 22. Januar 1996 mü

    [5580 Zeichen] € 5,75