Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 044 bis 052

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Schnell Dreher Schal

    Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

    1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

    [9449 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler

    Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen

    Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 44,45,46,47,52

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Schnell Dreher Schal

    Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

    1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

    [9797 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Vertrauen in DM, Edeka und Rossmann am größten

    Wenn es um das Vertrauen der Verbraucher in den Handel geht, liegt der Drogerieriese DM vor dem Vollsortimenter Edeka. Platz 3 belegt eine weitere Drogeriekette: Rossmann. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen Händlervertrauensstudie des GfK-Verei

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Vertrauen in DM, Edeka und Rossmann am größten

    Wenn es um das Vertrauen der Verbraucher in den Handel geht, liegt der Drogerieriese DM vor dem Vollsortimenter Edeka. Platz 3 belegt eine weitere Drogeriekette: Rossmann. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen Händlervertrauensstudie des GfK-Vereins.

    [495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 56

    Länderreport Schweiz

    Migros führt im Ansehen

    Bern. Ihr „ausgezeichneter Ruf bezüglich Nachhaltigkeit“ und „hohe Sympathiewerte“ haben der Migros in diesem Jahr erneut einen Spitzenplatz beim Ansehen beschert. Bereits 2010 konnte der Einzelhändler diese Position erreichen. Durchgeführt wurde die

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 056

    Länderreport Schweiz

    Migros führt im Ansehen

    Bern. Ihr „ausgezeichneter Ruf bezüglich Nachhaltigkeit“ und „hohe Sympathiewerte“ haben der Migros in diesem Jahr erneut einen Spitzenplatz beim Ansehen beschert. Bereits 2010 konnte der Einzelhändler diese Position erreichen. Durchgeführt wurde die rep

    [2298 Zeichen] € 5,75