Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

    [7094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 072 bis 079

    Fashion

    Neue Bettgeschichten

    Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

    Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich darüb

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 72,73,74,78,79

    Fashion

    Neue Bettgeschichten

    Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

    Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich d

    [9159 Zeichen] € 5,75