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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 069

    Fashion

    Was die Menschen in Zukunft bewegt

    Wie soziokulturelle Trends der Markt- und Meinungsforschung die Mode beeinflussen.

    Birgit Brüns, Geschäftsführerin der GfK in Nürnberg, bereicherte in ihrer Eigenschaft als Präsidiums-Mitglied des Deutschen Mode-Instituts den Fashion Day mit ihrem Vortrag "Suchen und Verstecken". Sie sprach über soziokulturelle Trends und die Entwicklu

    [3113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75