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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 010

    News

    Annas: Ausstieg aus kleinen Läden

    HAKA-Filialist formiert sich neu

    Der Münchner Filialist für exklusive Herrenmode, Annas, will der negativen Geschäftsentwicklung mit der Schließung kleiner Läden und Straffung der Lieferantenzahl entgegensteuern. In Frankfurt wird im September das Geschäft (130 m²) in der Kaiserhofstraße

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 082

    Business Handel

    Eine Nische knapp oberhalb der Mitte

    HAKA-Filialist Eckerle eröffnet in Frankfurt/Main - Face-Lifting in München und Wiesbaden

    Eckerle ist anders - und dieses aus Prinzip. Selbst Wettbewerber finden dafür Anerkennung. "Man kann das finden, wie man will, eine klare Linie haben sie. Und sie fahren allem Anschein nach ganz gut damit", verlautet aus dem Kreis der Konkurrenz, die sich

    [5543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 122

    Business Handel

    "Der Markt ist nicht ausgereizt"

    Im letzten Jahr hat Hennes & Mauritz auf dem deutschen Markt wieder abgeräumt: Der Umsatz stieg um ein Viertel auf umgerechnet rund 2,4 Mrd. DM. Auch flächenbereinigt konnte man zulegen. Wächst das Unternehmen so weiter wie bisher, wird es spätestens nächstes Jahr P & C, Düsseldorf, im Umsatz überholt haben und auf Platz 6 der Größten im deutschen Textileinzelhandel vorrücken. Für H & M scheinen die Probleme des Marktes nicht zu gelten. Im TW-Interview spricht Deutschland-Geschäftsführer Hans Andersson über die Gründe des Erfolgs und die Pläne für die Zukunft.

    [10573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 023

    Handel

    Annas: Neuer Strellson-Shop im Münchner Hauptgeschäft dient als strategische Ergänzung

    Balance zwischen Image und Ertrag

    up München - Nach der Schließung seiner kleinen Läden in Kassel und Frankfurt mußte Annas Exklusive Herrenmode Umsatzeinbußen hinnehmen. Der Gesamtumsatz der verbliebenen acht Filialen liegt bei rund 26 (1994: 30) Mill. DM. In den ersten acht Monaten de

    [2806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 027

    Handel

    Cravatterie Nazionali

    Neu am Berliner Ku'damm

    mg Berlin - Die italienische Handelskette "Cravatterie Nazionali" , kurz CN, hat nach München ihren zweiten Krawatten-Shop in Deutschland am Kurfürstendamm eröffnet. Auf rund 40 m2 Verkaufsfläche zeigen die hochwertigen und zugleich preisagressiven Italie

    [832 Zeichen] € 5,75