Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Interwhisky zieht Fachbesucher an

    Reges Interesse an Fachmesse und Vortragsprogramm erwartet

    Frankfurt, 17. November. Zur anstehenden Fachmesse InterWhisky, die von der LZ als Medienpartner begleitet wird, erwartet Veranstalter Christian H. Rosenberg wieder viele Besucher aus dem Fach- und Lebensmittelhandel. Für Informationen rund um den Whisky

    [1880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 018

    Industrie

    Vorbereitungen für InterWhisky

    Frankfurt, 4. November. Unter dem Patronat des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure BSI findet vom 19. bis 21. November die 6. Internationale Whiskyausstellung InterWhisky in den Tagungsräumen des Hotel Intercontinental in F

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 018

    Industrie

    LVMH erwirbt Glenmorangie

    Frankfurt, 28. Oktober. Die renommierte Whisky-Marke Glenmorangie wechselt für 432 Mio. Euro den Besitzer. In den Übernahmeverhandlungen setzte sich der Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton bei einem Agio von 84 Mio. Euro über Börsenwert geg

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Interwhisky zieht in Frankfurt wieder den Handel an

    Größte Messe und Vortragsveranstaltung dieser Art in Europa - LZ unterstützt aktiv Event

    Frankfurt, 13. November. Die Interwhisky in Frankfurt wird auch dieses Jahr wieder zahlreiche Getränkefachhändler und Einkäufer aus dem LEH anziehen. Mit Vorträgen, Tastings und Ausstellung ist die Fachmesse, die von der LZ aktiv mitgetragen wird, in Deut

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 018

    Industrie

    Bacardi Deutschland glänzt mit Rekordzahlen

    Hohe Werbeausgaben sorgten 2002 für Umsatz- und Absatzschub - Unsichere Lage im Markt wegen drohenden Pfandes für Premixes

    Hamburg, 5. Juni. Für Bacardi Deutschland steht das laufende Geschäftsjahr im Zeichen der Konsolidierung auf hohem Absatz- und Umsatzniveau. Nach dem glanzvollen Ergebnis in 2002/2003 (31. März) will Geschäftsführer Joachim H. Peycke eine Prognose über de

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Bacardi auf steilem Wachstumspfad - Umsatzentwicklung bei Bacardi Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Moet plant Umsatzplus

    Rund 30 Prozent des Absatzes über den LEH verkauft

    ill. München, 25. März. Durch die positiven Auswirkungen des Jahrtausendwechsels und weitere Investitionen in den Cognac- und Sektbereich erwartet die Münchener Mo et Hennessy in diesem Jahr weitere deutliche Umsatzzuwächse zwischen fünf und zehn Prozent.

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 018

    Industrie

    Moet Hennessy ist zuversichtlich

    Leichtes Umsatzplus erwartet - Begrenzte Beschaffungsmengen

    ill. München, 5. März. Trotz der konjunkturellen Schwäche auf dem deutschen Markt verbuchte die Münchner Moet Hennessy nicht nur 1997 ein sehr gutes Geschäftsergebnis, sondern erwartet auch im laufenden Jahr eine leichte Umsatzverbesserung. Obwohl die M

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

    Industrie

    Moet Hennessy mit Plus

    Absatz und Umsatz konnten um 5 Prozent gesteigert werden

    ill. München, 20. März. Trotz einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld erwartet die Moet-Hennessy Deutschland GmbH im laufenden Jahr einen Zuwachs von 3 Prozent und einen Jahresumsatz von 125 Mio. DM. Obwohl das deutsche Tochterunternehmen der LVMH-Gru

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

    Industrie

    Moet & Chandon wird etwas teurer

    Impulse bei Champagner - Breiteres Sortiment und Werbung sollen Umsätze verbessern

    ill. München, 14. März. Die Moet-Hennessy Deutschland GmbH, München, erwartet im laufenden Jahr ein Plus zwischen 5 und 10 Prozent. Dieser Zuwachs soll überwiegend aus dem Champagner-Segment kommen. Bei der Marke Moet & Chandon erfolgt zum 1. April eine

    [4173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Moét Hennessy baut Glenmorangie-Distribution aus

    Unternehmen sieht Marktchance für hochpreisigen Whisky - Deutliche Absatzausweitung geplant

    GvP. Frankfurt, 8. Juni. Die Moét Hennessy Deutschland GmbH, Tochter des LVMH-Konzerns, will den Absatz der Malt-Whisky-Marke Glenmorangie bis Ende 1996 auf 100 000 Flaschen ausbauen. Günter Schöneis, Direktor der deutschen Moét Hennessy, sieht eine gut

    [2866 Zeichen] € 5,75