Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Von Frust und Currywurst

    Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

    [3443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kreativschub

    Sind öde und liederlich zusammengeschusterte DRTV- Spots Werbeschnee von gestern? Es scheint so. Denn die meisten Spots, die sich die Juroren beim 2. DRTV-Award angesehen haben, waren alles andere als verstaubt. Das Kassetten- Sonderangebotstrauma ist übe

    [852 Zeichen] € 5,75