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Die Modebranche wirbt inflationär mit dem Begriff „Nachhaltigkeit“, für den es keine Definition und Richtlinien gibt. Die Unsicherheit wächst, die Abmahnungen nehmen zu. Wie entgehen Marken der Greenwashing-Falle?
Sabrina Müller von der S.Oliver Group, Annabelle Lanius vom Fair Fashion-Label Lanius und Marcello Concilio vom Filialisten Ernsting’s family diskutieren mit der Nachhaltigkeits–Beraterin Friederike von Wedel-Parlow und Greenpeace-Textilexpertin Viol
Marc Honold, Chef von Nestlé Waters DACH, über den Umgang mit Kritik, sein Interesse am Dialog und den Nutzen eines dicken Fells.
Frau Menn, inwiefern ist der Ratgeber auch für die Lebensmittelhändler selbst interessant? Natürlich richten sich die Verbraucher nach unseren Vorgaben. Ein Einkäufer wird daher vielleicht seine Richtlinien anpassen. Schließlich arbeiten viele Händler
Frau Menn, inwiefern ist der Ratgeber auch für die Lebensmittelhändler selbst interessant? Natürlich richten sich die Verbraucher nach unseren Vorgaben. Ein Einkäufer wird daher vielleicht seine Richtlinien anpassen. Schließlich arbeiten viele Hän