Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 46

    Marketing

    Prinzenrolle spricht junge Familien an

    Griesson-de Beukelaer will mit neuer Kampagne „über eine Milliarde Bruttokontakte“ generieren

    Das Polcher Unternehmen Griesson-de Beukelaer investiert in die Kommunikation für seinen Kultkeks Prinzenrolle. Der Claim: „Die Rolle deines Lebens”.

    [1739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 52

    Marketing

    Prinzenrolle mit neuem Markenkern

    Der Süßgebäckspezialist Griesson-de Beukelaer (GdB) spendiert der Prinzenrolle ein umfassendes Update: Aus dem Klassiker mit Kakao wird jetzt die Variante Schoko. Mit Prinzenrolle Haselnuss kommt eine Neuheit in den Handel. Neben der Rezeptur ändert

    [932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

    Marketing

    Griesson wirbt für Schwarz-Weiß-Keks

    Polch. Griesson-de Beukelaer erweitert seine Kampagne mit einem TV-Spot für die Prinzen-Rolle. Diesmal steht die Keks-Variante „Black and White“ im Fokus, Wie in den bisherigen Clips stellt auch dieser Film eine alltägliche Situation dar: die Konkur

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

    Marketing

    Griesson ist voll von der Rolle

    Gebäckhersteller feiert 60. Geburtstag seiner Kultmarke im Handel

    Polch. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer (GdB) feiert das Jubiläum seiner Doppelkeksmarke „Prinzen-Rolle“ mit vielfältigen Aktionen. Die Kultmarke ist seit 1955 in Deutschland erhältlich.

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 41

    Marketing

    GdB bewirbt neuen Butterkeks „Kex“

    Polch. Der rheinland-pfälzische Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson-de Beukelaer wirbt aktuell für die Geschmacksvariante Chocolate Chunks seiner neuen Marke „Kex“. Die TV-Kampagne mit dem Slogan „Der Butterkeks, der’s in sich hat“ läuft auf allen

    [749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 041

    Marketing

    GdB bewirbt neuen Butterkeks „Kex“

    Polch. Der rheinland-pfälzische Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson-de Beukelaer wirbt aktuell für die Geschmacksvariante Chocolate Chunks seiner neuen Marke „Kex“. Die TV-Kampagne mit dem Slogan „Der Butterkeks, der’s in sich hat“ läuft auf allen rei

    [749 Zeichen] € 5,75