Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 010

    Industrie

    Braugiganten kaufen ungezügelt zu

    Nach Scottish&Newcastle nun Grolsch in den Fangarmen der Konzerne - Deutscher Markt gilt als äußerst problematisch

    Frankfurt, 22. November. Die internationalen Braukonzerne spielen weiter hemmungslos Monopoly. Während die Übernahmeschlacht zwischen Carlsberg und Heineken um Scottish&Newcastle noch andauert, eröffnet SABMiller mit der Kaufofferte an Grolsch eine neue

    [5194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 009

    Industrie

    Warsteiner gibt im Ausland Gas

    Douala, 2. November. Die Warsteiner-Gruppe will nach Vorgabe des Generalbevollmächtigten Prof. Dr. Gustavo Möller-Hergt den Auslandsanteil bei Umsatz (510 Mio. Euro 2005) und Ergebnis in den kommenden fünf Jahren von 35 auf 50 Prozent steigern. Einen wac

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Warsteiner Brauerei vertreibt für Diageo Guinness

    Rückkehr in den Handel mit Mehrweg - Flaschenvolumen soll zur Fassbiermenge aufschließen

    Frankfurt, 14. April. Die Warsteiner Brauerei ist künftig Exklusiv-Vertriebspartner für die irischen Biermarken Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Damit erweitert die westfälische Privatbrauerei ihre bereits bestehende Zusammenarbeit mit Diageo in

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 046

    Journal Marketing und Märkte

    Bierbranche auf Reisen

    Der geplant Coup von Heineken verändert erneut die Größen im Geschäft mit Bier. Schon die Jahre zuvor lieferten sich die internationalen Braukonzerne Heineken und Interbrew wahre Aufkaufsschlachten. Weitere Fusionen liegen in der Luft. Von Herbert Latz-Weber

    [16680 Zeichen] € 5,75