Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Capital schlägt ein neues Kapitel auf

    Mehr als ein Relaunch: Das Wirtschaftsmagazin von Gruner + Jahr bricht mit alten Gewohnheiten / Klassiker wird fokussierter und internationaler

    Die Verlagsmitteilung verspricht nicht zu viel. "Ein Klassiker erfindet sich neu", heißt es zum Relaunch des Wirtschaftsmagazins "Capital", das an diesem Donnerstag inhaltlich und optisch runderneuert an die Kioske kommt. Kurz nach seinem Amtsantritt im

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Abonnentenzahl bei "Capital" nur noch fünfstellig
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Wochentitel kämpfen ums Web

    Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

    Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

    [6654 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir sparen nicht an der Substanz"

    Die "Stern"-Chefredakteure Thomas Osterkorn und Andreas Petzold über Papst-Hefte, den Gesundheitsmarkt und künftige Line Extensions

    Der "Stern" ist jüngst Mitglied im Markenverband geworden. Ein Markenartikel zeichnet sich durch gleichbleibende Qualität aus - aber damit auch durch wenig Überraschungen. Fühlen Sie sich in Ihrer journalistischen Kreativität nun eingeschränkt? Andreas

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Zuversicht beim Magazin-Clan

    Stern rechnet mit positiver Anzeigenbilanz im 1. Halbjahr / Impulse aus dem IT- und Tourismusbereich

    Die Nachfrage nach Reportage- und Wissensmagazinen beschert dem "Stern" und seinen fünf Ablegern in den ersten Monaten 2004 eine erfreuliche Bilanz. "Wir befinden uns in einer hervorragenden Entwicklung", konstatiert Verlagsleiter Olaf Conrad. So habe der

    [4632 Zeichen] Tooltip
    Die Stern-Familie - Entwicklung des Titelportfolios
    € 5,75