Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 028

    Medien und Media

    Qualitätstitel unter Druck

    Die Einstellung der Gruner + Jahr-Zeitschrift Bym stellt die Entwicklung anspruchsvoller Zeitschriften infrage

    Das vergleichsweise wenig mainstreamige Konzept der Frauenzeitschrift "Bym" hat die Leser nicht erreicht. Innerhalb kurzer Zeit gingen nach dem Neustart im Januar 2006 fast zwei Drittel der Kiosk-Auflage verloren. Laut Verkaufszahlen des Pressegrosso wur

    [7027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 050

    Medien und Media

    Woman will aus der Schnäppchen-Ecke

    Gruner + Jahr erhöht den Copypreis für den 14-täglichen Titel / Werbekampagne wird ab Mitte Oktober auf das Fernsehen ausgedehnt

    Woman" traut sich wieder: Ab 19. Oktober liegt der Titel für 1,30 Euro am Kiosk, 30 Cent teurer als zuvor. Damit ändert der Gruner + Jahr-Titel zum dritten Mal seinen Preis: Kurz nach dem Start vor zwei Jahren wurde von 1 Euro auf 1,50 Euro erhöht. Doch s

    [3314 Zeichen] Tooltip
    Freundin ist im 2. Quartal Anzeigenmarktführer Entwicklung der Anzeigenseiten der 14-täglichen Frauentitel
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Maxim führt durch Shopping-Dschungel

    Männertitel bringt Line Extension / Shopping-Guides überdenken Erscheinungszyklen / "Woman Shopping" kommt nur noch als Zugabe

    Das Männermagazin "Maxim" wagt sich mit einem eigenständigen Shopping-Guide auf den Markt. Die jüngste Line Extension aus dem Hause Axel Springer trägt den Arbeitstitel "Maxim Check" und wird derzeit unter der Ägide von Verlagsleiter Robert Sandmann und "

    [7092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 032

    Medien und Media

    Gala klatscht auf hohem Niveau

    Imagekampagne soll Alleinstellungsanspruch des Peoplemagazins unterstreichen / Gute Aussichten im Anzeigen- und Lesermarkt

    Mit dem Slogan "Immer ein Ereignis" wird "Gala" in den kommenden Jahren in Anzeigen und TV-Spots auf sich aufmerksam machen. "Die Marke soll noch spitzer und höherwertiger positioniert werden", beschreibt Chefredakteur Peter Lewandowski das Ziel der Kampa

    [3811 Zeichen] € 5,75