Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 055

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Nicht automatisch günstiger

    Marktforscherin Ulla Ertelt über das Preismarketing der Modebranche

    Value for Money" ist das Gebot der Stunde, das sich auf den gehobenen Markt und den Markt der Mitte auswirkt. Die modernen, anspruchsvollen Frauen haben im Fachhandel 2009 die Einstiegspreislagen gemieden, sie kauften wertiger bis investiv, bei den Männe

    [2523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Weshalb malen wir die Lippen wieder rot?

    Am Ende der Nuller Jahre stehen Miniröcke und knallroter Lippenstift für eine neue, starke Weiblichkeit, stellt Martina Metzner fest.

    Auf einmal ist er da. Ein Trend. Und man weiß gar nicht, woher er kommt. Wer ihn erfunden hat? Was er zu bedeuten hat? So verhält sich das mit den roten Lippen. Auf einmal sieht man sie überall. In der Schlange vor der H&M-Kasse. Bei einem Geschäftstreff

    [4353 Zeichen] € 5,75