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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 022

    Handel

    Europa - Briefe

    Journal du textile: Asien-Krise trifft die Luxus-Marken

    Frankreich: Der Konsum fängt sich

    Das Jahr 1997 ging für die französische Textilbranche mit einem Fragezeichen zu Ende. Die wichtigste Frage richtet sich auch weiterhin auf die Konjunktur; der verspätete Start der Saison hat zu Zweifeln geführt, nachdem die Frühjahr- und die Sommer-Saison

    [10788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 010

    Handel

    Jeanswear im Verkauf: Bisher eine schwerfällige Saison, nur modische Casuals haben Chancen

    "Die Jeans hat einen Schwächeanfall"

    sk Frankfurt - Jeanswear ist weiter das Sorgenkind der Herbstsaison. Leere Läden, kritische Kids, Preisaktionen an allen Fronten. Auch die langen Samstage machen den jungen Kunden keine Lust mehr auf Shopping. Wo bleiben die richtig guten Umsätze in den J

    [7018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 012

    Handel

    Hennes & Mauritz: Was verkaufen die Schweden im kommenden Herbst?

    Schulmädchen und Natur

    ti Hamburg - Die "Schulmädchen" durften bei der Trend-Show nicht fehlen. Ansonsten setzt H&M in der kommenden Herbst/Winter-Saison stark auf das Thema Natur. Dominierende Farbe auf den Trend-Show vergangene Woche in Hamburg war Braun in alles Schattierung

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 012

    Handel

    Neue Plissee-Röcke im Verkauf: Rechtzeitig einsteigen, sonst zieht der Zug vorbei

    An Crash kommt keiner vorbei

    dd Frankfurt - Den Handel hat selten etwas so nervös gemacht - wie diese Leichtgewichte. Crash-Röcke sind beratungsintensiv, schwer verständlich und erinnern an Second Hand. Aber Crash ist auch ein tolles Sommerthema und bringt frischen Wind ins Rocksorti

    [4523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 010

    Handel

    Herbstsortimente im Young-Fashion-Handel: Beispiel Hennes&Mauritz

    Schwermetall und zarte Spitze

    ke Frankfurt - Hennes & Mauritz hat jetzt seine neue Herbstkollektion vorgestellt. Sie kommt ab Juli in den Verkauf. Die junge Linie "Impuls" ist in drei Modethemen aufgeteilt: "Les Bohèmes" steht für einen modifizierten Hippie-Look in tiefen Rot- und G

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 012

    Handel

    Erste Verkaufssignale aus dem Mittelgenre der DOB: "Es holpert so vor sich hin"

    Zwischen Meer und Wüste

    kh Frankfurt - Der Handel heuert an. Von der Goethestraße, Frankfurts Designermeile, über H&M bis zum Kaufhof sind die Schaufenster auf Marine eingestellt. Mit Ringel, Rippe und Zopf werfen die DOB-Händler ihre Angeln aus - und die Kunden beißen an. Neben

    [7540 Zeichen] € 5,75