Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

    Journal LZ - NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    EHI Vertrauenslogo

    Bei einer ersten Sitzung hat sich die AG Electronic Retailing des EHI auf die Prinzipien eines "Vertrauenslogos" für Internet-Shops geeinigt. An der Initiative sind unter anderem der HDE, Karstadt, Kaufhof und der Online- Versand JPC beteiligt. Im nächste

    [431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Geschäftsführer der Edeka Handelsgesellschaft Baden Württemberg, Bernhard Kefer, tritt die Nachfolge von Bartholomäus Werberger im Aufsichtsrat der Edeka Zentrale AG an. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) kritisiert die Entscheidung

    [2502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Der Handel geht Online

    LZ-Serie über Multimedia - Trends und Perspektiven

    rod. Frankfurt, 12. September. Der deutsche Handel steigt jetzt richtig in das Online-Geschäft ein. Die ersten Waren sind bereits im Internet abrufbar, interaktives Fernsehen ist in der Erprobungsphase. Die Metro-Gruppe bietet über ihren Internet-Provid

    [2061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Handel

    Handel will im Internet Fuß fassen

    Tengelmann in Österreich gestartet - Versender als Pioniere - Erstes virtuelles EKZ

    vos. Frankfurt, 22. Februar. Mit zunehmenden Interesse beobachtet der Handel die Entwicklung des weltweit größten Kommunikationsnetzes Internet. In Deutschland ist die Zahl der Anbieter noch verhältnismäßig gering. Vornehmlich die Versender nutzen das neu

    [5346 Zeichen] € 5,75