Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    MEDIEN 2.1

    Nur viele Versuche führen zum Erfolg

    Publikumsverlage begraben die Hoffnung auf Paid-Content-Geschäftsmodelle / Bei der Werbevermarktung gilt das Prinzip Trial and Error

    Bei ihrer Suche nach Geschäftsmodellen im vielzitierten Medienzeitalter des Web 2.0 müssen die Publikumsverlage zunächst eine ganz grundsätzliche Frage klären: Soll ein Verlag versuchen, neue Ideen aus den bestehenden Geschäften heraus zu entwickeln - od

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Werbevermarktung und kleinteiliges Zusatzgeschäft - Aktuelle Beispiele unterschiedlicher digitaler Erlösmodelle großer Zeitschriftenverlage (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Stadtbummel im Print-Format

    Mit "Shop & Style" will die Verlagsgruppe Bauer Frauen und Männer ansprechen / Kampagne startet Ende Februar

    Wirtschaftslage hin, Konsumzurückhaltung her - die Verlage glauben an den Erfolg ihrer Shopping-Titel. Am 25. Februar startet Bauer seinen Einkaufs-Guide "Shop & Style" - knapp eine Woche nachdem Gruner + Jahr die zweite Ausgabe von "Woman Shopping" an de

    [4693 Zeichen] € 5,75