Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 057

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lebensmittelproduzenten in der Preisklemme

    Von Heike Balzer

    [5200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Marktanteil ausgebaut

    Henkel ist unangefochtene Nummer Eins - Persil am stärksten

    Düsseldorf, 25. Oktober. Henkel ist eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland. Nach dem Unternehmensleitsatz "A Brand like a Friend" arbeiten von über 52000 Mitarbeitern 80 Prozent außerhalb Deutschlands. Der Konzern

    [4177 Zeichen] Tooltip
    Umsatz 2006 nach Unternehmensbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bewährte Strategien verfolgt

    Henkel stärkt seine elf WPR-Kernmarken durch Innovationen und TV-Werbung

    Düsseldorf, 3. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, pflegt ihre elf Kernmarken im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) durch Innovationen und Werbung, um sie vor den Preiskämpfen im Handel zu schützen. Bei der Kommunikation profitieren die

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Glaube an die Macht der Marke

    Henkel konzentriert Kräfte auf neue Reiniger-Marke Bref - Direktmailings werden wichtiger

    Düsseldorf, 21. Oktober. Für die Henkel KGaA, Düsseldorf, stehen im Bereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) vor allem zwei Themen an: Die Einführung der Haushaltsreiniger-Marke "Bref" sowie der aufgrund einer Preisabsenkung durch Wettbewerber

    [2855 Zeichen] € 5,75