Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 32,33

    Journal

    „Lasst uns mutig sein“

    Genau ein Jahr ist Rahmyn Kress bei Henkel. Im Gespräch mit der LZ erklärt der Chief Digital Officer, was hinter der neuen Plattform „Henkel X“ steht, warum die Branche ihre Angst ablegen muss und wieso er keine Start-ups kaufen will.

    [13987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 12

    Rückblick Industrie

    FMCG-Hersteller drängen ins Internet

    Henkel schafft Chief Digital Officer – Oetker gründet Digital-Gesellschaft – Rocket Internet gründet Joint Venture mit Kerry Group

    Frankfurt. Nach der Musikindustrie, der Reisebranche und dem Handel schreitet nun auch in der FMCG-Branche die Digitalisierung von Geschäftsmodellen voran.

    [3187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 27

    Report Karriere

    Zum Thema

    Im Wandel

    Das äußere Anzeichen ist der fehlende Schlips. Im Inneren der großen deutschen Konsumgüterkonzerne zeigen Reverse-Mentoring-Programme, wie ernst es Henkel, Nestlé und Co mit der Digitalisierung ist. Denn auch wenn die Führungskräfte auf freiwilliger

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 28

    Report Karriere

    Dialog auf Augenhöhe

    Mentoring: Beim Austausch zwischen jungen Talenten und erfahrenen Managern profitieren beide Seiten

    Normalerweise geht Mentoring so: Alter Hase nimmt jungen Spund unter die Fittiche, um ihn bei seinen ersten oder auch späteren Karriereschritten zu unterstützen. Matt Bajla, Vice President und General Manager bei Computer Data Source Deutschland, und

    [8874 Zeichen] € 5,75