Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

    Industrie

    Chantré ist wieder auf gutem Wege

    Wachstum gelingt in diesem Jahr mit fast 8 Prozent Plus

    Eltville. Die Weinbrand-Marke Chantré, seit Ende 2006 im Portfolio der Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK), nimmt nach dem verordneten Relaunch Fahrt auf. "Die Überarbeitung wird von Verbraucherseite gut aufgenommen", sagt die Marketingdirektorin Spi

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

    Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

    Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Starke Erschütterungen

    Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

    [12636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 002

    Kommentar

    MANFRED VOSSEN

    Eckes spielt einen Trumpf aus

    Die Kuh ist vom Eis, das deutsche Spirituosengeschäft von Eckes an die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien verkauft. In Nieder-Olm werden sich einige Gesellschaftergesichter aufhellen, denn diesen Moment hatte sich die Kapitalmehrheit schon vor dreieinhalb J

    [2248 Zeichen] € 5,75