Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 017

    Industrie

    Schwartauer treten nach Flaute aufs Gaspedal

    Talsohle durchschritten - Neue und überarbeitete Produkte sollen für Schwung sorgen - Preiserhöhungen absehbar

    Bad Schwartau. Das Jahr 2009 war für die Schwartauer Werke zäh, ebenso der Auftakt 2010. Doch seit fünf Monaten zieht das Geschäft an. Schwartau-Chef Markus Lenke setzt sich bis Jahresende das ehrgeizige Wachstumsziel von 3 bis 5 Prozent. Dazu sollen völ

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 017

    Industrie

    Hero AG kauft in England zu

    Frankfurt, 3. Mai. Die Schweizer Hero AG, Lenzburg, übernimmt von der SHS International Ltd., Liverpool, deren gesamtes Juvela Glutenfrei-Geschäft. Die Juvela-Produktlinien sollen in das Hero-Geschäft in Großbritannien integriert werden. Juvela ist in Gr

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Hero forciert Umbau des Konzerns

    Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

    Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Schwartauer forcieren Innovationen

    Viel Geld für neues Forschungszentrum - Deutlicher Wachstumsschub im laufenden Jahr

    Frankfurt, 29. Juni. Die Hero-Tochter Schwartauer Werke sieht in Neuheiten den Wachstumsmotor. Um das Innovationstempo zu erhöhen, wurde am norddeutschen Stammsitz ein Forschungszentrum eingeweiht. Bereits heute brummt das Geschäft mit neuen Produkten wi

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Hero weitet mit Semper erneut Nutrition-Sparte aus

    Schweizer nun Nummer Vier bei Babyfood - Quote von 50 Prozent für gesunde Ernährung angepeilt

    Frankfurt, 2. Februar. Die Schweizer Hero-Gruppe erwirbt den bedeutendsten schwedischen Babynahrungs-Hersteller Semper und will den Bereich Nutrition zügig weiter ausbauen. Nur knapp vier Monate nach dem Kauf des US-amerikanischen Babyfood-Herstellers Be

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Mit 255,8 Mio. abgesetzter Flaschen schloß 1996 für Champagner als Rekordjahr ab. Der bisher höchste Absatz war 1989 mit 249 Mio. Flaschen erreicht worden. Danach kam es zu einem Rückgang: 1991 und 1992 waren es nur noch jeweils 214 Mio. Flaschen. GvP D

    [5633 Zeichen] € 5,75