Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business

    In der Nische

    Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

    [18586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 20,21

    Business

    „Die Transformation wird noch dauern“

    Hess Natur-CEO Vivek Batra über die Pläne des ÖkomodeAnbieters und die Verbindung von Ästhetik und Ethik

    [8563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 044

    Business

    Hess Natur öffnet seinen Online-Shop für Partner

    Erster Drittanbieter ist ist die Porzellanmarke Kahla – Erweiterung des Angebots um Kosmetikprodukte

    Hess Natur stellt seinen Online-Shop jetzt auch Drittanbietern zur Verfügung. Sie können auf der Plattform des Öko-Mode-Spezialisten aus Butzbach ihr eigenes Sortiment integrieren. Ermöglicht wird das durch die Software-Lösung TB. Market von Tradebyte. H

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 44

    Business

    Hess Natur öffnet seinen Online-Shop für Partner

    Erster Drittanbieter ist ist die Porzellanmarke Kahla – Erweiterung des Angebots um Kosmetikprodukte

    Hess Natur stellt seinen Online-Shop jetzt auch Drittanbietern zur Verfügung. Sie können auf der Plattform des Öko-Mode-Spezialisten aus Butzbach ihr eigenes Sortiment integrieren. Ermöglicht wird das durch die Software-Lösung TB. Market von Tradebyt

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 040 bis 041

    Business

    Der Hidden Champion aus der Provinz

    Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

    [7987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 40,41

    Business

    Der Hidden Champion aus der Provinz

    Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    „Hess Natur ist ein Rohdiamant“

    Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

    "Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind es nu

    [6651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 32,33

    Business

    „Hess Natur ist ein Rohdiamant“

    Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

    "Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind e

    [6647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 053

    Business

    "Wir machen Lieblings-Teile"

    Local Business: Die Kölnerin Claudia Lanius betreibt drei Läden und ein eigenes Mode-Label

    Feminine Mode und Naturmaterialien - das ist die Handschrift von Claudia Lanius. Auf dieser Basis kreiert die Kölnerin ihr eigenes Label und führt darüber hinaus drei Läden in der Domstadt, jeweils unter dem Namen Claudia Lanius. Im Atelier im Kölner Süd

    [3140 Zeichen] € 5,75