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Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.
Hess Natur-CEO Vivek Batra über die Pläne des ÖkomodeAnbieters und die Verbindung von Ästhetik und Ethik
Hess Natur stellt seinen Online-Shop jetzt auch Drittanbietern zur Verfügung. Sie können auf der Plattform des Öko-Mode-Spezialisten aus Butzbach ihr eigenes Sortiment integrieren. Ermöglicht wird das durch die Software-Lösung TB. Market von Tradebyte. H
Hess Natur stellt seinen Online-Shop jetzt auch Drittanbietern zur Verfügung. Sie können auf der Plattform des Öko-Mode-Spezialisten aus Butzbach ihr eigenes Sortiment integrieren. Ermöglicht wird das durch die Software-Lösung TB. Market von Tradebyt
Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.
"Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind es nu
"Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind e
Feminine Mode und Naturmaterialien - das ist die Handschrift von Claudia Lanius. Auf dieser Basis kreiert die Kölnerin ihr eigenes Label und führt darüber hinaus drei Läden in der Domstadt, jeweils unter dem Namen Claudia Lanius. Im Atelier im Kölner Süd