Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

Report Mediaplanung I

Klassische Kunden gesucht

Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

[10006 Zeichen] Tooltip
Googles Mediabuchungsmodell
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 052

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Markenindustrie lädt zum virtuellen Zocken ein

Gewinnspiele schlagen die Brücke zwischen POS und Internet-Auftritt - Doch das Adressmaterial wird fürs Marketing kaum genutzt

Frankfurt, 17. Mai. Gewinnspiele im Internet boomen. Das gewonnene Adressmaterial wird für weitergehende Marketingaktivitäten aber praktisch nicht genutzt. Grund: Die Angst geht um, sich bei den Konsumenten unbeliebt zu machen. "Zwölf Jahre Zeit gewinne

[9157 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 032

Silicon Alley N.Y.

Vom Hype zum Horror

New Yorks Kreativagenturen wollten das Silicon Valley als Internet-Hochburg ablösen. Doch seit dem Dotcom-Crash herrscht auch am Hudson-River Katerstimmung.

Noch vor einem Jahr war die Baktun-Bar auf der 14. Straße, Ecke 8. Avenue, ein gefragter Treffpunkt für New Yorks Multimedia-Macher. Bei einem Cocktail und Drum'n Bass-Musik im Hintergrund gab es immer etwas zu feiern: Sei es eine coole neue Seite, einen

[10421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 077

Karriere Trend

Management Der oberste Führungszirkel von IBM Deutschland hat seit vergangenen Herbst erstmals ein weibliches Mitglied

Mehr Frauenpower statt Frauenquote

Juliane Wiemerslage, Personalchefin der deutschen IBM, will mehr Frauen in den Führungsetagen.

HORIZONT: Frau Doktor Wiemerslage, Sie sind die erste Frau in der Geschäftsführung von IBM Deutschland. Unter wie vielen Männern sind Sie die einzige Frau? Juliane Wiemerslage: Die Geschäftsführung der IBM in Deutschland hat vier Mitglieder für die Re

[12323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 066

Service CeBIT Hannover

E-Commerce lautet das Zauberwort der Cebit

Multimedia: Zahlreiche Angebote für Business-to-business-Handel und Internet-Shops in Hannover

rod. Hannover, 25. März. Das Internet als Grundlage-Protokoll der Computer-Kommunikation und als Leitungs-Netzwerk des Datenaustauschs, das war der zentrale Begriff der Cebit'99. Kaum ein Softwarehaus, das nicht die Internet-Tauglichkeit seiner Produkte v

[4375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 086

Business EuroShop 99

Shoppingwelt.de

Anbieter pushen Electronic Commerce

Zehntausende von Handelsunternehmen bieten bereits ihre Waren im weltweiten Netz der Netze an. Wal-Mart, Karstadt (My-World), Otto (Shopping 24), Metro (Primus-Online), Quelle und Co. erwirtschaften via Internet bereits Millionenumsätze. Noch fehlen dem I

[5632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Herd und Handy im Netz

Bald Geräte mit Internet-Intelligenz / Von Eckhard Rahlenbeck

Die Industrie plant immer mehr Geräte vom Küchenherd bis zum Handy, die Fernsteuer-Fähigkeiten oder sogar "Intelligenz" aus dem Internet beziehen. Auf der Messe Cebit-Home werden diese Woche einige davon vorgestellt. Unter Experten verbreitet sich die A

[11348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

Journal Multimedia

E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

[8498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 060

Interactive Electronic Commerce

Goldregen mit digital goods

Erfolgreicher E-Commerce mit Büchern, Reisen und Personal Computern. Die Zeit der Experimente ist vorbei. Interview: Eckhard Rahlenbeck

Auf dem Handelsplatz Internet wird Umsatz gemacht. Obwohl die Banken netztypische Zahlungsmittel für das anonyme Bezahlen auch kleinerer Beträge im Web erst noch in Praxistests erproben, zeigen sich mehr und mehr Händler, die mit herkömmlichen Zahlungsver

[7673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 056

Interactive Electronic Commerce

Mit Bits und Bytes in die nächste Runde

Electronic Commerce wird zum Vehikel der Globalisierung der Wirtschaft. Online-Shopping hat mittelfristig gute Chancen auf Erfolg. Die Politiker müssen noch aktive Untertützung leisten. Der Handel ist optimistisch. Die Nutzerzahlen lassen noch zu wü

US-Präsident Bill Clinton erhielt Ende November ungewöhnliche Post: Rund ein dutzend führende US-Computer-Firmen - darunter Apple, IBM, Silicon Graphics, Sun, Data General und Hewlett-Packard - appellierten in einem 18 Seiten langen Schreiben an die US-Re

[7861 Zeichen] € 5,75

 
weiter