Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Größe steht hoch im Kurs

    Fastfood-Ketten setzen in TV-Spots auf wachsende Portionen

    Knackige Salate, fettarme Burger: Setzten die Fastfood-Ketten McDonald's und Burger King in ihren Kampagnen zuletzt stark auf gesundheitsbewusste Produkte (Horizont 20/2004), so stehen derzeit eher große Portionen auf dem Menüplan: Vor allem Burger King w

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Satter Preiskampf um Burger

    McDonald's und Burger King starten Sparangebote

    Den mangelnden Komsumhunger der Deutschen versuchen McDonald's und Burger King mit neuerlichen Preisaktionen zu beleben. Zum Jahresbeginn beharken sich die beiden Fastfood-Riesen wieder einmal mit Preissenkungen. So schickt Burger King im TV-Spot Zwerge

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Heißer Sommer für Buletten

    Burger King serviert Promotion und TV-Spot mit Oliver Kahn / McDonald's treibt Markenkampagne voran

    Mit dem Einsatz von Oliver Kahn eröffnet Burger King eine neue Runde im Buletten-Duell. Während Nationalspieler Michael Ballack für McDonald's wirbt, tritt der Torwart-Titan ab Juni für den Wettbewerber an. "Damit arbeiten wir erstmals mit einem deutschen

    [2025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gastronomie Heye gestaltet globalen Markenauftritt / Burger King bleibt dem Grill treu

    McDonald's will mit Liebe die Marke beleben

    München / Dem Fastfood-Markt steht ein heißer Herbst bevor. Während sich Burger King bei seinen weit reichenden Plänen, die über bloße Rezepturverbesserungen deutlich hinausgehen sollen, noch nicht in den Topf schauen lassen will, hat McDonald's den Decke

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

    International

    Gastronomie In den USA soll digitales Marketing im Vordergrund stehen / Deutschland hält an Werbestrategie fest

    McDonald's reduziert TV-Werbung

    Frankfurt / McDonald's in den USA schlägt eine neue Marschroute hinsichtlich seiner Unternehmenskommunikation ein. "Die Zeiten, als noch hunderte Millionen von Dollars in TV-Werbung investiert wurden, sind vorbei", proklamierte Bill Lamar, Marketingchef f

    [2826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Gastronomie McDonald's verulkt erstmals Burger King

    Hickhack um einen TV-Spot

    München / Bislang hatte McDonald's tatenlos zugesehen, wenn die Marke von Burger King mit vergleichender Werbung durch den Kakao gezogen wurde. Nun kontert die Fastfoodkette erstmals mit einer Printkampagne in Tageszeitungen. "Liebe Burger Kings, wenn i

    [1334 Zeichen] € 5,75