Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Popstar wirbt für Downloads

    McDonald's setzt Justin Timberlake für Musik-Aktion ein

    McDonald's und Sony Music haben Einzelheiten ihrer Musik-Download-Aktion (Horizont 23/2004) bekannt gegeben. Seit Mitte der Woche erhält jeder Gast in den USA, Kanada und Puerto Rico zu einem Big Mac Extra Value Meal einen speziellen Code. Dieser berechti

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Heißer Sommer für Buletten

    Burger King serviert Promotion und TV-Spot mit Oliver Kahn / McDonald's treibt Markenkampagne voran

    Mit dem Einsatz von Oliver Kahn eröffnet Burger King eine neue Runde im Buletten-Duell. Während Nationalspieler Michael Ballack für McDonald's wirbt, tritt der Torwart-Titan ab Juni für den Wettbewerber an. "Damit arbeiten wir erstmals mit einem deutschen

    [2025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Rodenstock übt Weitsicht: Der Brillenhersteller Rodenstock betont in der aktuellen Werbekampagne (Agentur: Serviceplan, München) die Vorteile individueller Gleitsichtgläser. Achtseitige Beileger in Publikumszeitschriften mit Guckloch-Sehtest unter der Ü

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

    International

    Strategie McDonald's tritt erstmals mit einheitlicher Kampagne auf / Heye & Partner entwickelt globalen Auftritt

    Flug der Liebes-Burger um die Welt

    München / McDonald's begründet eine neue Ära: Erstmals tritt die Fastfoodkette weltweit einheitlich auf - mit gleich fünf neuen Spots und einem Slogan: "I'm lovin it". In Deutschland wird der Claim unter "Ich liebe es" starten, weltweit gibt es insgesamt

    [4961 Zeichen] € 5,75