Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Henkel kooperiert mit "Bild": Der Düsseldorfer Konsumgüter-Konzern Henkel und das Berliner Internetportal Bild.T-Online wenden sich mit dem Motto "Renovieren für Deutschland" an alle Heimwerker. Der inhouse kreierte Auftritt wird in "Bild"-Titeln und a

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

    Aktuell

    Münchner Autobauer hält Hof

    Vorbereitungen für BMW-Pitch laufen auf Hochtouren / Erste Präsentationen sollen im September stattfinden

    Auf der Suche nach einem neuen Kreativpartner gibt der BMW-Konzern Gas. Obwohl bis dato weder eine Long- respektive Shortlist noch das Briefing stehen, sollen nach Horizont-Informationen im September erste Agenturen in der Münchner Zentrale des Autobauer

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Honda vertraut allein auf Scholz & Friends

    Der Etat des japanischen Autobauers Honda, Offenbach, wechselt Ende 2006 endgültig zur Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F). Dem ehemaligen Stammbetreuer Hakuhodo in Frankfurt, der bereits die Kommunikation für neue Modelle an S&F abgegeben hatte, bleibe

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Antrieb für die Alternative

    Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

    Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&F verdient das Geld im Inland

    Europa-Netzwerk trägt noch nicht viel zum Ergebnis bei / Umsatz steigt um 5 Prozent auf über 80 Millionen Euro

    Die internationale Expansionsstrategie der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) trägt noch nicht die erhofften Früchte. Das Unternehmen, das seit dem durch den Investor Electra finanzierten Management-Buyout im Jahr 2003 versucht, ein europäisches Netzwe

    [3115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Initiative sichert sich Mediaetat von Honda

    Der Media-Gesamtetat von Honda Motor Europe wird künftig von Initiative betreut. Die Hamburger Agentur, die sich bereits seit vergangenem Juni um die Marken Civic und Accord kümmert (Werbeagentur: Scholz & Friends Dialog Group, Hamburg und Frankfurt), ha

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Honda bandelt mit S&F Dialog Group an

    Der Autokonzern Honda, Offenbach, hat den Etat für das Modell Civic an Scholz & Friends vergeben. Den Zuschlag erhielt der Ableger S&F Dialog Group, den die Agentur zusammen mit GKK in Frankfurt betreibt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Heye

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F-Tochter gewinnt CMA: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat nach einem zweistufigen Pitch den nationalen PR-Etat für Milch- und Milchfrischeprodukte der CMA gewonnen. Seit Anfang des Jahres ist die Agentur für die klassische Basisp

    [2558 Zeichen] € 5,75