Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

Agenturen Serie

Hakuhodo will aus Japan die Welt erobern

Japans zweitgrößte Kommunikationsgruppe leitet Umstrukturierungen ein / Ausbau des Europa-Netzes und Internationalisierung der Kundenliste geplant

TOKIO "Next door to the client" lautet die Devise, unter der Hakuhodo Incorporated, Nummer 10 unter den größten Werbegesellschaften der Welt, den Ausbau ihres internationalen Networks betreibt und sich dabei stark an den Schritten heimischer Unternehmen o

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Handstreich der Kleinen

Wenn kleine Agenturen große Budgets gewinnen, läuft viel über die Beziehungsschiene

Frankfurt In letzter Zeit wandern verstärkt große Budgets in die Netze kleiner Agenturen. Die Gründe sind vielfältig: Vitamin B, Kommissar Zufall und gute Kreation. Slagman's holte Veltins und R+V, Sixpack gewann Toshiba Europe und Kolle Rebbe Apollinar

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

Scholz & Friends wird autonom

S&F als eigenständiges Netz / Neue Rolle für Bates Frankfurt

HAMBURG / FRANKFURT Historischer Moment in der deutschen Agenturlandschaft: Scholz & Friends wird neben Saatchi & Saatchi und Bates innerhalb der Cordiant-Holding künftig als eigenständiges Agenturnetz geführt. Das Bates-Office in Frankfurt wird alleinige

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Omnicom übernimmt Ketchum

Holding will weiter durch Akquisition von Agenturen wachsen

NEW YORK Während das PR-Geschäft der Ketchum Communications, Pittsburgh, zügig zunahm, kämpfte Ketchum Advertising zunehmend mit Profilierungsproblemen. So begründet Ketchum-Chairman und CEO Paul Alvarez den Verkauf an Omnicom mit "wachsenden Schwierigkei

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ballisto, Honda und ein Ferien- Trip nach Israel

Geglückter Relaunch: Bates hat sich in kurzer Zeit zur relevanten Agenturmarke gemausert

Knapp ein Jahr nach dem Relaunchvon BSB zu Bates, Frankfurt, hat sich die Agentur zu einer ernstzunehmen-den Größe am Agenturstandort Rhein-Main gemausert. Ulrich Veigel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bates, Frankfurt, ist zur Zeit mit sich und

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 032

Agenturen Business

Pragmatismus statt Ideologie-Debatten

Kein Guru, sondern Brainstorming-Partner für Kunde, Kontakt und Kreation: Ulrich Veigel, Chef von Bates, Frankfurt, über die Rolle des Strategic Planners

FRANKFURT Zwischen kategorischer Ablehnung und allzu unkritischer Lobhudelei schwankt das (Selbst-)Bildnis des Strategischen Planers in den Werbeagenturen. Ulrich Veigel, Chef von Bates, Frankfurt, plädiert für eine Ent- Ideologisierung der Debatte. In

[5580 Zeichen] € 5,75

 
weiter