Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Rapstar Diddy, 37, hat einen neuen Job: Der Musiker, der sich in der Vergangenheit auch Puff Daddy nannte, fungiert künftig als Marketingverantwortlicher für die Marke Ciroc Vodka des Spirituosenkonzerns Diageo. Diddy, der mit bürger

    [8167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 060

    Personalien

    Marketing und Marken Geoffrey Frost, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Motorola, ist überraschend gestorben. Frost kam 1999 zu Motorola. Der mehrfach ausgezeichnete und im Jahr 2000 mit dem Effie belohnte Manager war maßgeblich an

    [7970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Ogilvy One dominiert kreativ

    Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

    Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

    [1911 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreichste Gruppen

    Die kreativsten Dialogkampagnen

    Top 3 Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    Ogilvy One zeigt Dominanz

    Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

    Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

    [2310 Zeichen] Tooltip
    WON-Report: Top 5 weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 014

    Leute

    Ogilvy One Franz-Josef Rensmann zum CEO berufen

    Neue Spitze bei Ogilvy One

    Frankfurt / Franz-Josef Rensmann ist neuer Chief Executive Officer (CEO) der deutschen Ogilvy-One-Gruppe. Damit folgt er auf Rolf-Dieter Hölzel, der von Ogilvy One zum Regional Director Central & Eastern Europe berufen wurde. Zum Verantwortungsbereich v

    [1192 Zeichen] € 5,75