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    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 029

    Medien

    Mix aus TV und Suche wirkt besser

    Bundesverband Digitale Wirtschaft rät zu Kombination von Fernsehspots und Suchmaschinenmarketing / Höherer Brandingeffekt

    Der Umsatz der Suchwortvermarktung betrug 2009 rund 1,6 Milliarden Euro. Dennoch ist wenig über die Wirkung bekannt. Nun zeigt sich: Wird es vernachlässigt, profitieren Wettbewerber. Die Werbewirkung von TV-Kampagnen lässt sich deutlich erhöhen, wenn Un

    [3754 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinenmarketing steigert Wirkung von TV-Spots - Veränderung der ungestützten Markenbekanntheit mit Werbekontakt - Angaben in Prozent (Index = 100)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

    Medien

    STUDIEN MAI/JUNI

    Faszinations-Atlas Entscheider: Im Mai veröffentlicht die GWP Media-Marketing den aktuellen "Faszinations-Atlas". Die letzte Ausgabe erschien im Oktober 2006. Die Studie zeigt erneut, was deutsche Entscheider fasziniert, worauf sie hoffen und woran sie g

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75