Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Der Fluch der Deals

    Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

    Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 16,17

    Hintergrund

    Gattungskämpfe nehmen zu

    Intermedia: TV will Marktanteil aggressiv steigern / Die einzige Chance von Print sind Nachweise der besonderen Werbewirkung

    Was das Jahr 2012 bringen wird, das vermag im Moment keiner zu sagen. Die Ausblicke sind deutlich verhalten, die meisten Vermarkter und Mediaagenturen rechnen mit einer Stagnation des Werbemarktes. Angesichts der unsicheren Konjunkturaussichten versc

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren am stärksten - Entwicklung der Marktanteile ausgewählter Gattungen am Netto*-Werbeumsatz Große Gattungen lassen Federn - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75