Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Zielvereinbarungen mit Key Accounts Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Key Account Management aus Konsumgüter- und Investitionsgüterunternehmen. Programm: "Mehr Partnerschaft durch gemeinsame Zielvereinbarung", lautet die Zielsetzung des S

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Über Digitalfernsehen effizienter forschen

    Der Forschungskanal startet Ende Oktober über die TV-Plattform DF1 / Mitte 1999 soll Break-even erreicht werden / Langfristig Konsumverhalten erforschen

    KÖLN Ende Oktober geht der erste digitale TV-Forschungskanal auf Sendung. Mit dem USP "kostengünstig, schnell und multimedial" will der Sender im Jahr 2000 einen Umsatz von 100 Millionen Mark erwirtschaften. Die Werbeforschung soll sich dabei zu einem der

    [8146 Zeichen] € 5,75