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    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

    Interactive

    Werbemarkt im Netz explodiert

    HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

    FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Interactive

    Kicks für bannermüde Surfer

    Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

    FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

    Interactive

    Von schlauen und vielseitigen Werbe-Bannern profitieren alle

    Transaktive Werbeflächen sollen sinkende Click-Raten retten / Keine Probleme mehr mit lästigem Weglinken / Rückruf-Funktion

    FRANKFURT Die Akzeptanz von Werbe-Bannern geht zurück. Allzu heftiges Blinken und das Weglinken auf andere Seiten im Netz lassen die Click-Raten statischer Banner auf teilweise dürftige 2 Prozent und weniger absacken. Abhilfe versprechen hier neue sogenan

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

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    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Schnittstelle für Online-Media

    Adserver: Initiative von 1&1 und Interactive Marketing Partner

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) und der Online-Vermarkter 1&1, Montabaur, kooperieren in Sachen Kampagnensteuerung von Online-Werbung. Beide Unternehmen haben eine standardisierbare Verbindung zwischen beiden Adserver

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    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 079

    Interactive

    "In 5 Jahren wird man über die AdServer-Debatte schmunzeln"

    Verlage und Agenturen setzen bezüglich einer effizienteren Kampagnenverwaltung unterschiedliche Schwerpunkte

    FRANKFURT Die rege geführte Debatte um den Einsatz von AdServer-Systemen hält an. Das zeigen nicht nur die zahlreichen Beiträge in HORIZONT.NET (www.horizont.net/special), sondern auch die beiden hier vorgestellten Positionen von Dirk Vollmer, Anzeigenver

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    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Internet Advertising Bureau mit deutscher Sektion

    FRANKFURT Medien, Werbetreibende und Agenturen wollen in Deutschland die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus aus der Taufe heben. Ein Gründungsaufruf, der sich an rund 3000 Entscheider richtet, wird in diesen Tagen von Microsoft, Interactive

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    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 051

    Interactive Know how

    Banner-Management stützt Refinanzierung

    Ad-Management-Systeme erleichtern den Einsatz von Werbebannern und schaffen Transparenz für Werbeträger und Werbetreibende/Von Kirsten Brühl

    FRANKFURT Refinanzierung ist für fast alle Anbieter im Web ein wichtiges Thema. Viele von ihnen setzen auf Online-Werbung und hoffen, zumindest einen Teil ihrer Investitionen durch Verkauf von Werbeplätzen hereinzuholen. Doch das Geschäft mit den Werbeban

    [8933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Integration oder Ausgliederung

    Auf die Herausforderungen der interaktiven Dialogformen reagieren die Media-Agenturen mit unterschiedlichen Strategien

    FRANKFURT Wie bei den klassischen Agenturen erproben nun auch die Media- Agenturen unterschiedliche Modelle im Umgang mit Multimedia und interaktiver Kommunikation. "Wir haben eine neue Schublade aufgemacht, aber es wird sich erst in ein paar Jahren zei

    [3381 Zeichen] € 5,75