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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Einschnitten und Abschieden

Gerry Weber startet neu, Stradivarius will’s wissen, Deerberg muss aufgeben: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Schafft Gerry Weber das Comeback? --- Neues Geld vom Finanzierungsinvestor, kompletter Fokus auf das operative Geschäft. Nachdem die Gläubiger von Gerry Weber dem Restrukturierungsplan zugestimmt haben, wollen die Vorstände Angelika Schindler-

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 24,25

CORONA Bangladesch

Shutdown der Nähstube

Bekleidung ist die Lebensader von Bangladesch. Nun haben die internationalen Einkäufer ihre Aufträge gekappt. Es droht der Kollaps.

[4342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 22,23,24

Business

Faster Fashion

Mehr Geschwindigkeit, mehr Service: Die Einführung von RFID bei Zara ist eines der weltweit größten IT-Projekte. Jetzt starten die deutschen Filialen.

[12652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

Textillogistik

RFID kommt in Mode

Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

[20283 Zeichen] Tooltip
Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24046 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24040 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 008

Diese Woche

Inditex erklärt RFID zur Schlüsseltechnologie

Inditex forciert den Einsatz von RFID. Bis 2016 will der spanische Modekonzern alle Filialen seiner Marke Zara mit der Radiofrequenz-Identifikation-Technologie ausstatten. Für Chairman und CEO Pablo Isla ist RFID eine Schlüsseltechnologie für den Erfolg

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 8

Diese Woche

Inditex erklärt RFID zur Schlüsseltechnologie

Inditex forciert den Einsatz von RFID. Bis 2016 will der spanische Modekonzern alle Filialen seiner Marke Zara mit der Radiofrequenz-Identifikation-Technologie ausstatten. Für Chairman und CEO Pablo Isla ist RFID eine Schlüsseltechnologie für den Erf

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

INSIDE ZARA

Der Store ist der Herzschlag – des Designs, des Denkens, des Produzierens. Von ihm geht alles aus. Das ist das Mantra von Zara. Das wird in jedem Winkel des Headquarters in Arteixos spürbar. Ein Blick hinter die Kulissen der Inditex-Tochter.

[12404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

INSIDE ZARA

Der Store ist der Herzschlag – des Designs, des Denkens, des Produzierens. Von ihm geht alles aus. Das ist das Mantra von Zara. Das wird in jedem Winkel des Headquarters in Arteixos spürbar. Ein Blick hinter die Kulissen der Inditex-Tochter.

[12404 Zeichen] € 5,75

 
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