Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Endlich keine Faxen mehr

    Die Web-Buchungsplattform OBS für Printanzeigen ist erfolgreich in den Regelbetrieb gegangen / Jetzt zeigt auch die "Bild"-Zeitung Interesse

    Am frühen Morgen des 2. Mai 2006 wurde eine neue Ära in der Anzeigenschaltung eingeleitet. Erstmals ging das verlagsübergreifende Internet-Buchungssystem Online Booking System (OBS) in Betrieb, bei dem Printanzeigen gebucht und reserviert werden können.

    [4647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Warten auf den Höhenflug

    Zeitschriftenverlage prophezeien ein gutes Anzeigenjahr 2006 / WM dürfte nur für geringe Werbeimpulse sorgen

    Ein Aufatmen geht durch die Verlagshäuser. Die Unternehmen zeigen sich 2006 wieder investitionsfreudiger - und die Anzeigenmanager hoffen auf steigende Werbeerlöse. Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media, Hamburg, reibt sich schon die Hände: "Der J

    [6830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Renaissance für Crossmedia

    Mögliche Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 belebt Multimediapakete / Mediaexperten zweifeln am Erfolg

    Axel Springer greift mit der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media nicht nur nach mehr Marktmacht. Auch der Traum der Verlagsmanager, ein crossmediales Reich zu etablieren, das die Werbebotschaften der Kunden über alle derzeit existierenden Kanäle streut,

    [4838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Generation Bausparer versus Starkult

    IVW-Auflagen: Die Lebenswelten der Jugendlichen werden differenzierter / Während neue Titel davon profitieren, klagen die Etablierten

    Im Segment der Jugendzeitschriften macht sich Endzeitstimmung breit. "Das Gros der Hefte blickt dem Höllenschlund entgegen", orakelt Wolfgang Schuldlos. Für seine Prophezeiung greift der Geschäftsführer von Zenith Moremedia, München, nicht etwa zur Krist

    [7841 Zeichen] Tooltip
    Teens kehren Jugendlektüre den Rücken zu - Verkaufte Auflage 2. Quartal 2005
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 025

    Medien und Media

    Münchner Sanierungskonzept

    Mit dem Kauf der Milchstraße wächst Burdas Marktmacht / Portfolio wird überarbeitet / Spekulation um Management

    Die Debatte über die Zukunft der Milchstraße ist in vollem Gang. Was nun mit dem Portfolio des Hamburger Verlags, das sich Burda kurz vor Weihnachten fast vollständig einverleibt hat, geschieht, soll unter dem Vorsitz von "Focus"-Herausgeber Helmut Markwo

    [6914 Zeichen] Tooltip
    Burda rüstet nach Synergiepotenziale zwischen Burda- und Milchstraße-Titeln Verkaufte Auflage 3. Quartal 2004

    Buhlen um Anzeigenmarktführerschaft Anzeigenumsätze und seiten Januar bis November 2004
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 037

    Medien und Media

    Kleinkrieg im Briefkasten

    Post-Programmie "Einkauf Aktuell" startet im Rhein-Main-Gebiet / Verleger erwirken Unterlassungserklärung

    Mit harten Bandagen setzen sich Zeitungs- und Anzeigenblattverlage gegen "Einkauf Aktuell" zur Wehr. In Frankfurt, wo die Deutsche Post gerade erst mit der Prospektverteilung über das kostenlose Programmie begonnen hat, haben die Verlage eine "strafbewähr

    [7501 Zeichen] € 5,75