Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Xaxis spaltet die Onlinewelt

    Interactive Media will kein Inventar liefern / Yahoo hofft auf gute Zusammenarbeit und neue Budgets Sara Weber

    Die Audience-Buying-Plattform Xaxis der Group M (Horizont 26/2011) sorgt für Gesprächsstoff bei den Onlinevermarktern - und nicht alle sind begeistert. Gegenwind kommt vor allem von den größten Playern: So hat etwa der Telekom-Vermarkter Interactive Medi

    [3577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Interactive Media auf Platz 1

    Internet Facts: Vermarkter erobert Spitze im Februar zurück

    Im Februar ist Interactive Media wieder die Nummer 1 im Vermarkter-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). In den nun bereits zum zweiten Mal auf monatlicher Basis vorgelegten Internet Facts tauscht Interactive Media den Platz mit Tomorr

    [1172 Zeichen] € 5,75