Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 121

    Fashion Männerwäsche

    Jockey

    "501 für drunter"

    Klassiker und Kultobjekt zugleich: Der Y-Slip von Jockey, Hechingen, wird im Herbst dieses Jahres groß in Szene gesetzt. Ein Klassiker, der heute wieder dem Zeitgeist entspricht. Der damalige Jockey-Designer, Johnny Flash, erfand 1934 den revolutionären,

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

    Handel

    Preisanzeigen (1)

    Reduziert, scharf wie Peperoni

    Kaum werden die Temperaturen niedriger, werben bereits die ersten Händler mit Reduzierungen für aktuelle Winterware. Pünktlich zur "Mantel-Zeit" senkt man bei Anny Friede in Lübeck die Preise bei Kurzmänteln, z.T. mit heraustrennbarem Wollfutter um 80 bis

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 020

    Handel

    Aktionen & Ideen

    Anläßlich einer Promotions-Aktion am POS verloste der Wäschehersteller Triumpf International, München, 6000 Designer Uhren. Der Hauptgewinn von 12000 DM in bar ging an eine Kundin des Hauses Jaeger & Mirrow in Hamburg-Vandsbek.

    [245 Zeichen] € 5,75