Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mobilfunker erobern das Wohnzimmer

    E-Plus trommelt für Internet-Flatrate / O2 wirbt für Genion-Zusatzpakete / Vodafone und T-Mobile ziehen bei lokalen Tiefpreiszonen nach

    Bei seinem Angriff auf das Festnetzgeschäft der Deutschen Telekom legt der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus noch einen Zahn zu. Nachdem das Tochterunternehmen des niederländischen KPN-Konzerns kürzlich mit der auf Sprachdienste ausgerichteten Flatra

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    E-Plus startet Flatrate-Marke

    Base soll Vieltelefonierer ködern / Achtstelliger Etat für Launch-Kampagne / TV als Werbemedium auf dem Prüfstand

    Der Mobilfunkanbieter E-Plus forciert seine Mehrmarkenstrategie. Anfang August startet das Düsseldorfer Unternehmen unter der Bezeichnung Base eine weitere Brand, die den deutschen Verbrauchern die unbegrenzte Nutzung von Sprach- und SMS-Diensten zum mon

    [7643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 001

    E-Plus spricht verstärkt Geschäftskunden an

    Der Mobilfunkanbieter E-Plus versucht weitere Großunternehmen als Kunden zu gewinnen. Um den Marktanteil im Geschäftskundensegment zu steigern, geben die Düsseldorfer Mitte Februar den Startschuss für eine Kampagne, die bis Jahresende laufen wird. Das Auß

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    E-Plus holt sich Verstärkung

    Mittlerer siebenstelliger Etat für Referenzkundenkampagne / Mediaetat wird 2004 deutlich aufgestockt

    Der Mobilfunkanbieter E-Plus nimmt verstärkt Geschäftskunden ins Visier. Um weitere Großunternehmen von seinen Kommunikationslösungen zu überzeugen, startet das Tochterunternehmen des niederländischen Konzerns KPN Mitte Februar eine Werbeoffensive, die bi

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILFUNK Netzbetreiber und Handy-Hersteller vereinfachen die Werbung / Kehraus bei Tarifbezeichnungen

    Käufer müssen nicht alles kapieren

    FRANKFURT / Deutliche Worte fand E-Plus-Chef Uwe Bergheim bei der Vorstellung der neuen Unternehmenskampagne (Horizont 16/2003): Die Mobilfunk-Branche sei eine Technokraten-Industrie geworden, mit der sich die Konsumenten nicht mehr identifizieren würden.

    [4700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK E-Plus startet umfangreiche Imagekampagne / Marke soll neu positioniert werden / KNSK frischt Logo auf

    Emotionen lösen Preiskampf ab

    DÜSSELDORF / E-Plus krempelt seine Marketingstrategie gehörig um: Mehr Emotion und Leidenschaft will die Nummer 3 im deutschen Mobilfunkmarkt künftig ausstrahlen. "Wir wollen ansprechender und anfassbarer herüberkommen", proklamiert CEO Uwe Bergheim. Zu d

    [4990 Zeichen] € 5,75