Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Sender zeigen mehr Herz

    In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

    Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · AZ Media TV wechselt Besitzer: Der Kölner Medienunternehmer André Zalbertus verkauft seine Produktionsfirma AZ Media TV an Rheinisch Bergische TV, eine Tochter der Rheinisch Bergischen Verlagsgesellschaft. Die Medienkontrollbehörde KEK genehmigte die Ü

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    TOPS 2006 – FLOPS 2006

    TOPS 2006 Den Quoten auf der Spur Die US-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur " ist für die RTL-Gruppe ein echter Glücksgriff: Bei Vox bringt die Krimi-Serie schon seit Jahren Top-Quoten. Als Geschäftsführerin Anke Schäferkordt von Vox zu RTL wechselt, ni

    [5511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Bildungsformate feiern Renaissance

    TV-Programmtrends 2006: Mit eigenproduzierten Fiction-Formaten und Wissenssendungen wollen die Fernsehsender die Kunden überzeugen

    Zurück zur Fiktion heißt es in der kommenden Saison im deutschen Fernsehen. Konnte es in den letzten Jahren nicht genug Reality und Dokusoaps geben, wollen die Sender ab diesen Herbst wieder mit mehr - vor allem eigenproduzierten - Fictionprogrammen Akze

    [8722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Pro Sieben Sat 1 Media will hoch hinaus

    Sat 1 kehrt in die Gewinnzone zurück und soll Wachstumstreiber werden / Digitale Pay-TV-Optionen werden geprüft / Personalabbau im Marketing

    Einen signifikanten Gewinnsprung verspricht der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media in diesem Jahr seinen Aktionären. "Die Wachstumsraten von Umsatz und Ergebnis werden über dem Marktdurchschnitt liegen", erklärt der Vorstandsvorsitzende Urs Rohner. Mittelf

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Pro Sieben muss Ergebniseinbruch verkraften - Umsatz und Ergebnis der TV-Sender von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75