Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 049

    Service

    Karstadt lichtet den Rabatt-Schilderwald

    Essener Warenhausunternehmen setzt Preisabschläge dezent in Szene - Konkurrent Kaufhof geht rustikaler zur Sache

    Frankfurt, 19. Januar. Das Jahr hat kaum angefangen, da übertrumpfen sich viele Einzelhändler bereits mit immer höheren Rabatten. Auch die Warenhäuser mischen kräftig mit. Doch Karstadt und Kaufhof gehen für ihre Verhältnisse zurückhaltend vor. Auf den e

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

    Journal Preisschlacht

    Aufmerksamkeit um jeden Preis

    Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

    [9776 Zeichen] € 5,75