Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 006

    Handel

    Müller und Real spielen sich in den Vordergrund

    Strukturwandel in der Spielwarenbranche - Fachhandel tritt auf der Stelle - Filialisten und Online-Vermarkter gewinnen

    Frankfurt. Die derzeit massiven Preisaktionen der großen Filialkonzerne im Geschäft mit Spielwaren erhöhen beim traditionellen Fachhandel den Margendruck. Pünktlich zum bevorstehenden Fest der Liebe ist in der Spielwarenbranche der Preiskampf ausgebroch

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Preiskampf bei Spielwaren

    Frankfurt, 25. Januar. In der Spielwarenbranche hat sich auch im Weihnachtsgeschäft 2000 nichts an den bekannten Preisstrategien geändert. Alle Jahre wieder, wenn die Verbraucher auf der Suche nach Geschenken sind und die Nachfrage am höchsten ist, werden

    [1014 Zeichen] € 5,75